von Craftopolis

Dhater

Mitglied
Spieler
Hallo lieber Community,:)

Ich habe noch nie in Minecraft richtig gebaut, aber das will ich jetzt bei Crafttopia ändern.
Ich hab schon angefangen zu bauen, und ehrlich gesagt, ist es nicht einfach.
Aber meine Vorstellung von Craftopolis kann auch von Spielern bewohnt werden. Aber es wird auch von Dorfbewohner bewohnt. Dann sind mehr ``Menschen`` in der Stadt!!!
Es kommt halt eine Stadt mit Häuser, Wohnungen und auch mit eine Kirche um eine Hochzeit zu machen.
Auch sogar noch Fußball, Boxen oder Basketball Arena.:p

Also es wird natürlich laaange dauern, denn man muss auch Zeit haben und bin kein Baumeister, deswegen kann es laaange dauern.

Hier wollte ich schon mal den Anfang von Craftopolis zeigen.
1493883163_YZgU5PIEHbSEcCA.PNG
1493883158_IcGofbZSxrK9kEv.PNG
1493883154_uultvteZv2Ohj8V.png
1493883156_VEKWgZAxxMWK6Uy.png

Das hier soll das Rathaus von Craftopolis werden. Mehr Infos von der Stadt wird hier gezeigt. Oder auch zumBeispiel einen Termin suchen, um die Hochzeit zu machen.;)

Aber wie ich es schon sagte. Das kann noch dauern.

Ps: Neue Bilder, Neue Gebäude wird von mir immer hier auf dem Forum gepostet.

MFG dhater:sleepy:

Das sieht doch schonmal nicht schlecht aus! Ich bin gespannt wie sich dein Projekt entwickelt. ;)

Zeig uns deine Fortschritte gern weiterhin in diesem Thema! :)

Hallo Community:sleepy:,
Ich habe es endlich geschaft das Rathaus fertig zubauen.:D

Aber bevor die Bilder gezeigt werden, brauche ich einen DekoMann, der mir mein Rathaus Dekorieren kann. (Am besten wäre es hier im Forum zu antworten, denn mein Handy bekommt immer eine Narchicht, wenn was neues im Forum ist oder einfach per /msg wenn ich Online bin)

1494110767_BqputTpeTq39tMS.png
1494110793_8QtGKMkrngWUSf6.png

Die Stadt Craftopolis entwickelt sich.

MFG Dhater
Also wenn ihr jetzt denkt ,, Nur einen Brunnen vor dem Rathaus. Peh dass ist läscherlich``

Aber es gibt einen Hinterhof beim Rathaus aber der ist leider noch im Bau.;)
1494111977_Bwm6Ifx7ra8Z8PA.png

Mehr zu sehen von Craftopolis gibt es auf  www.Esgibtkeinewebsite.spass:p 
Ach komm, ich poste es einfach in diesem Thema.

MFG Dhater

Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus, ich bin mal gespannt wann sich aus dem einen Gebäude eine Gemeinde und/oder eine Innenstadt entwickelt