Serverprobleme, Bugs Und Hilfe

Team CraftTopia

Team Account
Moderator
Event Team
Hallo zusammen,

da bisher keiner von euch in der Lage war, solch einen Beitrag aufzumachen habe ich dies nun getan. Wenn ihr also ein Problem auf dem Server habt, welches von einem anwesenden Teamler nicht gelöst werden dann so schreibt es unter diesen Thread.

Teamler sind auch nur Menschen mit einem realen Leben. Das habt ihr bitte alle zu respektieren. Wer der Meinung ist sein Problem nicht hier zu schildern der hat Pech. Ihr habt alle Zeit die Teamler mit Gemecker im Chat, WhatsApp oder Facebook anzuschreiben, diese Zeit hättet ihr sinnvoller nutzen können um es im FORUM zu schildern.

Andere Spieler oder Teamler sind keine Boten für euch!!!

Gruß Muffin

Habe noch folgende Bugs/ Fehler entdeckt:

Fischer, man bekommt keiner Geld wenn man die Fische in den Ofen räuchert.
Fischer, Seitdem mein Gs umgezogen ist dauert das Fischen viel Länger auf meinem GS als wenn ich es z.b. in der Farmwelt tue.
Bauer, man bekommt kein Geld wenn man Kürbis oder Wassermelone abbaut.

Fischer, man bekommt keiner Geld wenn man die Fische in den Ofen räuchert.
Das muss ich etwas genauer untersuchen. Tritt das denn auch bei anderen auf?

Fischer, Seitdem mein Gs umgezogen ist dauert das Fischen viel Länger auf meinem GS als wenn ich es z.b. in der Farmwelt tue.
Kann ich nicht nachvollziehen. Getestet auf meinem GS in der alten Welt. Auf der neuen Welt und im Global auf beiden Welten. Die Fische kamen bei allen unterschiedlich schnell an. Mal schneller mal weniger. Es wurde die gleiche Angel verwendet.

Bauer, man bekommt kein Geld wenn man Kürbis oder Wassermelone abbaut.
Getestet. Beides steht auch in der CFG unter "Break" drin. Getestet. Funktioniert.

Heyho,

ich habe mich an der Quest versucht und musste feststellen, dass ich jedes Mal rausfliege, wenn ich auf die besagte Farmwelt gehen möchte. Wenn ich danach noch versuche, auf den Server zu kommen, lädt das Gelände ewig lang und im Endeffekt komme ich nicht rein. "Connection lost - Disconnected" Wäre super, wenn sich jemand das angucken würde :)

Heyho,

ich habe mich an der Quest versucht und musste feststellen, dass ich jedes Mal rausfliege, wenn ich auf die besagte Farmwelt gehen möchte. Wenn ich danach noch versuche, auf den Server zu kommen, lädt das Gelände ewig lang und im Endeffekt komme ich nicht rein. "Connection lost - Disconnected" Wäre super, wenn sich jemand das angucken würde :)
Getestet. Kann ich nicht bestätigen. Ist das denn immernoch so?

Grüße aus dem Zauberwald