Huhu Ihr Lieben,
BratwurstWTF hier
Ich würde es toll finden, wenn Wir mal das Thema besprechen könnten!
Ich persönlich würde es sehr Begrüßen, wenn wir in der Stadt eine Mobfarm einrichten!..
es gibt mehrere Mitglieder die auf Ihrem GS eine Mobfarm haben, die man aber nicht nutzen kann, weil der diejenige oder derjenige das nicht möchte..was auch völlig normal ist ...
Warum machen Wir dann nicht eine in der Stadt so, dass jeder die benutzen kann der selber keine bei sich auch dem GS hat...ich habe mein ganzes GS auf kopf gestellt um einen Doungen zu finden habe aber keinen gefunden. Somit habe Ich keine Chance Level zu farmen, obwol ich welche brauche..
und ich kann nicht die ganze Zeit in der Farmwelt farmen um an Level zu kommen.
PS: ICH FINDE ES TOLL BEI EUCH UND BIN GERNE AUF DEM SERVER!!! *herz* xD
Mfg Kathy alias BratwurstWTF
BratwurstWTF hier
Ich würde es toll finden, wenn Wir mal das Thema besprechen könnten!
Ich persönlich würde es sehr Begrüßen, wenn wir in der Stadt eine Mobfarm einrichten!..
es gibt mehrere Mitglieder die auf Ihrem GS eine Mobfarm haben, die man aber nicht nutzen kann, weil der diejenige oder derjenige das nicht möchte..was auch völlig normal ist ...
Warum machen Wir dann nicht eine in der Stadt so, dass jeder die benutzen kann der selber keine bei sich auch dem GS hat...ich habe mein ganzes GS auf kopf gestellt um einen Doungen zu finden habe aber keinen gefunden. Somit habe Ich keine Chance Level zu farmen, obwol ich welche brauche..
und ich kann nicht die ganze Zeit in der Farmwelt farmen um an Level zu kommen.
PS: ICH FINDE ES TOLL BEI EUCH UND BIN GERNE AUF DEM SERVER!!! *herz* xD
Mfg Kathy alias BratwurstWTF