Kleine Frage Ans Server-team

Wie findet ihr die Event zu bestimmten Feiertagen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

KebiTV

Aktives Mitglied
Spieler
Hey Crafttopia-Team,

Leider musste ich heute festellen das _Blockmuffin_ das Team verlassen aus verschiedenen Gründen. Jetzt stellt sich für mich als Spieler die Frage was passiert mit denn Event die an bestimmten Feiertagen (Unten aufgelistet) gemacht wurden?
  • Helloween
  • Weihnachten
  • Ostern
  • etc
So wie ich das mitbekommen habe hat ja Großteils, dies Blockmuffin gemacht.
Und meine frage wäre jetzt ob die weg fallen oder auch komplett raus genommen werden.

Ich kann nur von mir aus sagen das diese Events super viel Spaß gemacht haben, da man meistens dies auch als Gruppe gemacht hat und andere Spieler die sonst nicht miteinander Spielen oder Reden dies zusammen gemacht haben.

Lg Kebiiii

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen @KebiTV

nur weil eine Person das Team verlassen hat heißt das noch lange nicht, dass diese Events wegfallen. Ja es ist korrekt, dass Mockbluffin bis zum letzten Zeitpunkt die Events veranstaltet hat bzw. veranstalten wollte. Wird dann wer anders übernehmen.

Grüße aus dem Zauberwald

Hallöchen @KebiTV

nur weil eine Person das Team verlassen hat heißt das noch lange nicht, dass diese Events wegfallen. Ja es ist korrekt, dass Mockbluffin bis zum letzten Zeitpunkt die Events veranstaltet hat bzw. veranstalten wollte. Wird dann wer anders übernehmen.

Grüße aus dem Zauberwald

Supiii.

Hätte ja sein können das wirklich keiner mehr dazu lust hat und das machen will^^.
Passiert ja manchmal.

Und danke für die Schnelle Antwort

Lg Kebii

Der Shop funktioniert nicht.
Schild ist platziert, [Shop] Menge - Betrag - Sell...... falls sich was geändert hat, bitte um Mitteilung. Ich habe nochmal bei den Befehlen nachgeschaut und da stand nichts von Änderungen oder sonst was , {was den Shop betrifft}
Schild bleibt leere und diese Meldung kommt!

Anhänge

• 2019-02-04_14.42.34.png
    2019-02-04_14.42.34.png
    776,1 KB · Aufrufe: 3
Der Shop funktioniert nicht.
Schild ist platziert, [Shop] Menge - Betrag - Sell...... falls sich was geändert hat, bitte um Mitteilung. Ich habe nochmal bei den Befehlen nachgeschaut und da stand nichts von Änderungen oder sonst was , {was den Shop betrifft}
Schild bleibt leere und diese Meldung kommt!
Erstell doch einfach ein neues Thema und schreib nicht irgendwo drunter :D

Wieviele Shops hast du denn?