Heiraten - 13 Mai?

Fazxn

Neues Mitglied
Spieler
Hallo liebe Spieler, liebes Server Team,

Ich hatte die Idee, das man vielleicht ein kleines Event an Muttertag machen könnte. Sprich wenn man das Bedürfnis hat vielleicht auch Heiraten könnte? Es hat nicht jeder einen passenden Partner, aber wenn die Spieler wissen, das es die Möglichkeit geben könnte, das sie sich dann auch an anderen Spieler trauen. Na und wer weiß? Vielleicht funkt es =) .

Und es wäre definitiv eine sehr tolle Angelegenheit, wenn sich paare nicht nur im richtigen Leben verheiraten sondern auch im Spiel. So ist das Spiel Erlebnis doch gleich noch ein Stück toller oder nicht?

Huhu Fazxn,

so sehr du dir wünschen würdest auf dem Server heiraten zu können so muss ich dir leider mitteilen, dass dies nicht mehr möglich sein wird. Diese Gelegenheit war einmalig und gab es nur an Valentinstag. Dennoch kannst du dir sicher sein, dass im Mai die ein oder andere Überraschung auf euch warten wird :)

Kuchige Grüße

Blockmuffin

Nunja, Eventplanung ist mein Job^^ ich bin nicht nur Moderatorin sondern auch Eventleiterin. Bin mir nicht sicher inwieweit er dir da Hoffnungen gemacht hat. Das Heiraten war ausschließlich für Valentinstag gedacht und auch nur dort hatten die Spieler die Möglichkeit dazu

Naja er hatte gesagt ich soll dafür ein ausführlichen Text schreiben und sowas ....