Diamanten zählen bis der Arzt kommt
Hallöchen ihr lieben CraftTopianer <3
in den letzten Wochen war ich sehr fleißig und habe eine ganze Doppeltruhe Diamanterze erfarmt. Das ist für mich doch die Gelegenheit ein Event daraus zu machen Insgesamt sind es 54 Stacks Diamanterze und alles was ihr dafür tun müsst ist zu schätzen wie viele Diamanten ich insgesamt aus all den ganzen Erzen bekomme. Hierzu kommentiert ihr einfach diesen Beitrag mit eurer geschätzten Zahl. Jeder darf nur einmal eine Zahl abgeben und es darf immer nur einmal eine Zahl vorkommen. Doppelte Schätzungen oder Zahlen werden ausgeschlossen.
Hallöchen ihr lieben CraftTopianer <3
in den letzten Wochen war ich sehr fleißig und habe eine ganze Doppeltruhe Diamanterze erfarmt. Das ist für mich doch die Gelegenheit ein Event daraus zu machen Insgesamt sind es 54 Stacks Diamanterze und alles was ihr dafür tun müsst ist zu schätzen wie viele Diamanten ich insgesamt aus all den ganzen Erzen bekomme. Hierzu kommentiert ihr einfach diesen Beitrag mit eurer geschätzten Zahl. Jeder darf nur einmal eine Zahl abgeben und es darf immer nur einmal eine Zahl vorkommen. Doppelte Schätzungen oder Zahlen werden ausgeschlossen.
Nun aber mal ein paar wichtige und eventuell Hilfreiche Informationen:
Beruf: Bergbauer
Level: 2717
Super Brecher Dauer: 56 Sekunden
Doppel Drop Chance: 100 %
Die Diamanterze werden mit einer Diamantspitzhacke mit folgenden Verzauberungen abgebaut:
- Effizienz 5
- Haltbarkeit 3
- Glück 5
Was gibt es zu gewinnen?
1. Platz
1 Irridium Key
1 Beacon mit Eisenblöcken für die höchste Stufe
20 000 TopiTaler
2. Platz
1 Diamant Key
1 Silber Key
10 000 TopiTaler
3. Platz
1 Platin Key
1 Bronze Key
5000 TopiTaler
1 Irridium Key
1 Beacon mit Eisenblöcken für die höchste Stufe
20 000 TopiTaler
2. Platz
1 Diamant Key
1 Silber Key
10 000 TopiTaler
3. Platz
1 Platin Key
1 Bronze Key
5000 TopiTaler
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim rechnen, schätzen und kommentieren. Ich drück euch allen ganz fest die Bärchenpfötchen <3
Eure Muffinchen
Tipp: Wenn ihr diesen Beitrag kommentiert so schreibt bitte auch dazu ob ihr Stacks oder Diamanten meint da ich sonst nicht wissen kann ob eure Zahl einzeln oder als Stacks gemeint sind Eure Muffinchen
Das Event endet am 06.08.2018
Zuletzt bearbeitet: