Adminshop !

MarcoPolo8

Mitglied
Spieler
Hi muss leider mein Kummer freien lauf lassen :(:(:(:(:(:(

Sehe gerade im Adminshop habt ihr geändert das man nix mehr Verkaufen kann also Steine usw. !! Vor paar Wochen gings noch.

Ich hab jetzt soviel Steine verschiedene Abgebaut Extra und jetzt geht nix mehr zum Verkaufen finde ich nicht gut !!
Wie soll man da zu Geld kommen ???
ausser bei den Jobs ??
Für Anfänger ist das nicht gut...

Bitte macht den Shop wie vorher war das man verschiedene Steine wieder Verkaufen kann.
Sowie die Samen.

mfg

Huhu Marco,

dein Anliegen kann ich natürlich gut nachvollziehen. Im Adminshop können nur noch wenige,spezielle Items verkauft werden. Der Adminshop soll nicht im Hauptfokus liegen um möglichst viel und effizient Geld zu verdienen. Das Geld sammelt sich meist nur noch an und das ist nicht Sinn und Zweck. Der Hauptfokus soll auf das Miteinander und dem handeln zwischen den Spielern liegen.

Der Adminshop soll lediglich dazu dienen, hin und wieder mal sein Taschengeld aufzubessern.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten um Geld zu verdienen. Hier ein paar Möglichkeiten:

-Adminshop
-Handel zwischen den Spielern
-Jobs
-Alle 10 Minuten bekommt man 10 TT
-Eigener Shop
-Lotterie
Der Adminshop wird daher nicht geändert. Ich hoffe du kannst unsere Intention verstehen und kannst diese nachvollziehen.

Kuchige Grüße

Blockmuffin

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt 8 Kisten voll Steine verschiedene gesammelt Abgebaut um die zu Verkaufen das ich mir Dias holen kann und anderes zeug Jetzt geht es nicht mehr ich hab durch die Jobs Kein Geld...... es wird nur langsam voll. Dias Kaufen im adminshop ? keine Gesehen nur Block und dann viel zu Teuer.
Deshalb Bau ich ja die Steine ab. Bei dem Job Bergbau und dann Verkauf ich die wie im echten Leben. aber wenn das hier nicht so ist wie in echt dann bringt das ja garnix. Die Steine Verkauf ich um mir davon Dias usw. zu holen für meine Werkzeuge. Das geht aber nicht mehr weil ich kein Geld mehr habe..Jetzt hab ich keine Werkzeuge mehr !
Das ist mein Ding ich bin Bergmann um Steine Abzubauen und zu Verkaufen was aber nicht geht ?? wo is dann der Sinn im Bergbau ? ja gut man bekommt etwas Geld.......
Eigener Shop wurde ja geschlossen......jetzt gibts den Eigenen Warp aber der Kost doch glaub Geld was ich nicht habe und wann Kauft da mal einer Steine oder überhaupt was.... Ich glaube nicht wenn ich mit anderen so Handel das die mir für Steine Dias geben...und nach Dias suchen oje.

Naja muss ich nochmal schaun wie das mit dem eigenen Shop ist wenn der nix Kostet dann ok.
Dann mal ne weile Schaun ob einer was Kauft....ansonsten muss ich überlegen ob ich weiterspiele. :-(

Is ja net Böse von mir gemeind was ich hier Schreibe.
Nur ist es für mich so real Steine Abbauen und Verkaufen. Ansonsten kann ich sie ja auch wegschmeissen.

Minecraft ist nicht die Realität. Wir haben euch am 2.04.2018 im Forum darüber informiert, dass der Adminshop nun komplett überarbeitet wurde. Siehe: https://forum.crafttopia.de/threads/aktuelle-news-vom-02-04-2018.273/

Oben habe ich dir bereits Optionen aufgezählt wie du weiterhin Geld verdienen kannst. Letztendlich haben die Spieler nur noch alles gefarmt damit sie alles dem Adminshop verkaufen konnten. Das ist nicht Sinn und Zweck. Die Shops und die Mall wurden zum Teil dadurch auch nicht mehr genutzt. Wie du sicher grade auch schon von anderen Spielern mitbekommen hast haben sie genau dasselbe Problem finden die Idee und Umsetzung aber gut. Hinaki ist ein gutes Beispiel denn obwohl es ihn auch betrifft verdient er dennoch sein Geld.

All diese Features die wir anbieten sind absolutes Luxus. Möchte ein Spieler sich Luxus leisten können so muss er auch etwas dafür tun. Ein eigener Warp hat vorher 80.000 TT gekostet, jetzt nur noch 50.000 TT. In Zukunft werdet ihr alle über Änderungen und News im Forum informiert. Deshalb bitten wir euch darum das Forum zu nutzen und zu lesen damit ihr auf dem neusten Stand seid.

Kuchige Grüße

Blockmuffin

Hallöchen @MarcoPolo8

wir haben einen wundervollen Handels-Chat den du nutzen kannst um deinen Shop zu bewerben OHNE einen warp zu haben. Steine brauchen aktuell einige Spieler und da bietet es sich doch wunderbar an diese zu bewerben

Wie man den Handels-Chat nutzt ist ganz einfach:

/cj handel - Damit kannst du dem Handels-Chat beitreten. Seit neustem Tritt jeder automatisch dem Handelschat bei
/cl handel - Damit kannst du den Handelschat bei Bedarf wieder verlassen
/cm handel - Damit kannst du den Handels-Chat muten. Du bist weiterhin im Channel erhälst aber keine Nachrichten.

/h <TEXT> kannst du einfach in den Handels-Chat schreiben.

Wenn du dann so viel Geld hast um einen Warp zu kaufen, dann kannst du deinen Warp und deinen Shop bewerben :)

Grüße aus dem Zauberwald