Update Farmwelt

GamecrafterHDLP [Max]

Neues Mitglied
Spieler
Hallo liebes Crafttopia-Team,
ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Vorhaben die Mobs in der Bauwelt auszustellen, sobald die Farmwelt aktiv ist. Ich habe eine sehr große und Zeitaufwendige Guardian-Farm gebaut. Meine Frage ist bekomme ich eine gleichwertige "Entschädigung", wie Guardian-Spawner die ungefähr die effizients der Farm wiedergeben?

Hallo GamecrafterHDLP,
in der nächsten Teambesprechung werden wir dieses Thema besprechen.
Wir werden uns bemühen allen Spielern für ihre Arbeit und Mühe eine gleichwertige Entschädigung zu bieten.

Bitte Gedulde dich noch ein wenig, deine Antwort hierzu kannst du dann im nächsten Newsletter nachlesen.

Vielen Dank & mit freudigen Grüßen

Oshiio

Hey,

leider haben wir es in der letzten Teambesprechung (wurde auf gestern verschoben) nicht geschafft detailiert über dein Thema zu sprechen. Ob und wiefern es eine Entschädigung für bereits gebaute Farmen gibt, können wir somit noch nicht mit Sicherheit sagen. Aber wir werden höchstwahrscheinlich keine Spawner ausgeben oder diese in Farmen plazieren.

Wir werden das Ganze in der nächsten Teamsitzung vorraussichtlich am Donnerstag nochmal genau besprechen und bitten dich noch ein klein wenig Gedult zu haben. :D

Grüße
DTpower

Hallo GamecrafterHDLP,

Eine gleichwertige Entschädigung deiner Farm können wir dir leider nicht anbieten.
Zumal wurdest du darauf hingewiesen, dass es bald einen Reset geben wird.

Dennoch bemühen wir uns euch für eure Mühe und Arbeit zu entschädigen, diese betrifft die Allgemeinheit.

Näheres dazu wirst du im nächsten Newsletter nachlesen können.

Solange die Farm funktioniert, nutz sie also schön aus!

Gruß Timon