Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich, wie allseits bekannt, ein sehr bequemer Mensch bin, werde ich fortan hier ab und an kleine und größere Änderungen dokumentieren. Selbstverständlich werden weiterhin größere Aktualisierungen und Änderungen in den News veröffentlicht.
Mehr gibt's heute nicht, viel Spaß am Spiel wünscht euch das Crafttopia Team
Wenn man zu früh gevoted hat, dann konnte es passieren, dass die Vote-Benachrichtigung weiterhin angezeigt wird obwohl an dem Tag bereits gevoted worden ist
Befehl zum entfernen/setzen der Permission war fehlerhaft. Wurde gefixt.
Es konnte passieren, dass man beim Wechsel vom Creative oder dem Bauevent in den Survival fliegen konnte.
Dies war der UserData von CMI zu verdanken. Hier wurde der Status FLY gespeichert und in die eigentlichen Server mitgenommen. Beim Joinen wird nun ein stiller Befehl ausgeführt, welchem Fly entzieht.
Portale im Creative waren defekt. Dies kam zu stande, dass wir vor ettlicher Zeit die Plugins für die Portale ausgetauscht haben und diese nicht konfiguriert wurden.
Portale nun überall gesetzt. In der Plotwelt und im FreeBuild selbst
Die Platinschlüssel aus der Diamantkiste funktionierten nicht an der Platinkiste
Schlüssel wurden neu gegeben und anschließend in die Diamantkiste gesetzt
Die 6 Ostereier im Adminshop waren wieder ohne Funktion.
Wurden zurückgesetzt und erneut gesetzt. Spielerdaten wurden wieder von einem Backup eingespielt, dass die erlangte Zahl von 50 weiterhin vorhanden ist.
ich habe leider die Aktualisierung etwas schleifen lassen.... Schande über meint Haupt. Aber nichts desto trotz. Es wurde darum gebeten, dies fortzuführen, dann werden wir das auch mal wieder in Betrieb nehmen.
Update:
Serverupdate MC Version 1.16.4 ServerBuild 298
Update CMI 8.7.11.1
FIX:
DekokopfShop gefixt
Shopkeeper getauscht gegen NPC -> Zu großer Aufwand eine Auswahl an Köpfen bereit zu stellen
Tausch mit Rohlingen wieder möglich im direkten Befehl