Antrag für ein Bauprojekt
Was möchtest du bauen?
Hallo liebe Craftopianer Ich würde gerne wieder eine Stadt bauen dies aber anders anfangen und dafür brauche ich halt direkt den platz den ich benötige. Zwecks Mauern Bauernhof etc.
Das wird mein längstes und größtest Projekt werden, was wohl auch nie ein ende finden wird.
Wo soll das Bauprojekt starten?
(bitte Screenshot an der Stelle der Livemap oder Koordinaten)
Koordinaten laut Livemap :3163,64,105 Quasi direkt neben mein derzeitiges
Wie groß soll das Grundstück werden?
Ja wer mich kennt brauch ich schon viel (traue mich das garnicht so zusagen) so ca 800-1000 Blöcke schätz ich mal (mein altes hatte da damals so ca 700*400 glaube ich ...
Welche Spieler sind an diesem Projekt beteiligt?
Joa so wie ich mich kenne Luna und icke...oder nur icke....
Hast du eine gewisse Vorstellung wie lange du für dieses Projekt benötigt
Lebenlang? will ja nicht einfach i-was hinballern was scheiße aussieht soll schon Detailiert und mit Liebe gebaut werden.
Was möchtest du bauen?
Hallo liebe Craftopianer Ich würde gerne wieder eine Stadt bauen dies aber anders anfangen und dafür brauche ich halt direkt den platz den ich benötige. Zwecks Mauern Bauernhof etc.
Das wird mein längstes und größtest Projekt werden, was wohl auch nie ein ende finden wird.
Wo soll das Bauprojekt starten?
(bitte Screenshot an der Stelle der Livemap oder Koordinaten)
Koordinaten laut Livemap :3163,64,105 Quasi direkt neben mein derzeitiges
Wie groß soll das Grundstück werden?
Ja wer mich kennt brauch ich schon viel (traue mich das garnicht so zusagen) so ca 800-1000 Blöcke schätz ich mal (mein altes hatte da damals so ca 700*400 glaube ich ...
Welche Spieler sind an diesem Projekt beteiligt?
Joa so wie ich mich kenne Luna und icke...oder nur icke....
Hast du eine gewisse Vorstellung wie lange du für dieses Projekt benötigt
Lebenlang? will ja nicht einfach i-was hinballern was scheiße aussieht soll schon Detailiert und mit Liebe gebaut werden.