Idee|Vorschlag Phantome Abschaffen / Reduzieren

Würdet ihr gerne ohne Phantome spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

LeafMagic

Neues Mitglied
Spieler
Der Titel sagt es quasi schon.
Selbst wenn man (wie ich) sein Grundstück bereits sicher gegen Mobs abgesperrt hat, nerven einen Abends bei Gartenarbeiten oder Verschönerungen am Haus diese ungehobelten fliegenden Schrecken der Nacht namens Phantome.

Ich weiß nicht wie viele von euch auch dafür sind diese abzuschaffen oder zumindest so zu reduzieren dass man maximal mit einem in einer Nacht kämpfen muss, aber ich hoffe ich spreche hier vielen aus dem Herzen!

In Liebe,

Leaf.

EDIT: In der Farmwelt können die gerne rumfliegen wie die wollen! Bloß nicht auf unseren Grundstücken.

Tipp, unabhängig von der Entscheidung:
Vielen ist es unbekannt, dass die Phantome ebenso wie Creeper Angst vor Katzen haben. Einfach eine Katze zähmen und irgendwo bei dir positionieren. Phantome sind dann noch da, allerdings beim Angriffsflug brechen sie stets ab, sodass du Ruhe hättest.

Tipp, unabhängig von der Entscheidung:
Vielen ist es unbekannt, dass die Phantome ebenso wie Creeper Angst vor Katzen haben. Einfach eine Katze zähmen und irgendwo bei dir positionieren. Phantome sind dann noch da, allerdings beim Angriffsflug brechen sie stets ab, sodass du Ruhe hättest.

Okay vielen dank das wusste ich nicht! Also war es einfach mein Unwissen was mich zu diesem Beitrag bewegt hat