Meine Meinung zur aktuellen Lage des Servers

Buschi

Mitglied
Spieler
Hallo liebe Community & Server Team,

Ich wollte mal so mitten in der Nacht eine Situation ansprechen die aktuell im Ts sehr deutlich zu spüren ist & so langsam auch im Serverchat zu lesen ist.
Viele die mich noch damals als Mod/Supporter kennen wissen ja das damals auch ein etwas härterer Ton hier herrschte und manchmal zu hart & dafür noch mal ein nachträgliches sorry.
Ich komm ab und zu mal wieder für ne Zeit auf dem Server und dann bin ich für nie Zeit auch wieder weg, dennoch hab ich immer Spaß wenn ich da bin bis auf in letzter Zeit.

Täglich hört man nur von der provoziert den es gibt Probleme mit dem und dem & das kann doch nicht sein & das schlimmste ist dabei von den deutlichen Erwachsenen.
Spieler die schon lange dabei sind bekommen immer weniger Lust zu spielen denken aufzuhören & & & täglich wird sich beschwert und oft auch wegen den selben Leuten.

Ist es denn so SCHWER das es mal wieder friedlich läuft? das man seine Späßchen mal macht und nicht nur permanent Probleme bereden muss oder sich beschweren muss?

Community = Gemeinschaft und aktuell gibt es nur viele kleine Splittergruppen & ne Gemeinschaft gibt es nur wirklich bei den jüngeren oder wenn es gegen jemanden geht.

Die Leute die zu mindest auf dem Papier "Erwachsen" sind checkt ihr nicht das es einfach ein Spiel ist?

Ich hoffe das es sich bald mal wieder legt das die Anspannung weg geht....das wünsche ich mir für den Server fürs Team & die Community.

In dem Sinne.