Hallo mein Name ist LackyStreicher71
Ich bin Geboren in Stuttgart- Cannstad und lebe jetzt seid mehr als 13 Jahren in NRW, wo ich auch seid dieser Zeit Arbeite.
Ich mache Musik seid meinem vierzehtem Lebensjahr, spiel hauptsächlich Gitarre.
Schreibe eigene Lieder, die leider ohne Texte sind, weil mir das texten nicht liegt.
Zu Minecraft bin ich durch einen Freund gekommen, mit dem ich Heute noch Musik mach, der das Spiel mit gebracht hatte, in unser Tonstudio.
Seid da an haab ich Mincraft gesuchtet und mir Tutorials angeschaut wie mann kreativ baut.
Das ist ein aktuelles Bauprojekt auf meiner Singelplayer- Map, an der ich seid einem Monat alleine baue.
Wenn ihr fragen an mich habt werd ich diese gerne beantworten, wwenn es mir möglich ist.
Ps. ich baue ohne Mods, alls Stein für Stein.
Viele Liebe Grüße euer LackyStreicher71.
Ihr ist ein Link zu meinem Video zu dieser Burg.
Ein Kleines Update zu meinem Bauprojeckt Burg
Ich habe noch einen klein Wachposten, weit auserhalb der der Burg gebaut.
Lüdenscheid den 07.07.2017
[video=youtube]https://www.youtube.com/watch?v=hP3TdpH6MFo[/video]
Ich bin Geboren in Stuttgart- Cannstad und lebe jetzt seid mehr als 13 Jahren in NRW, wo ich auch seid dieser Zeit Arbeite.
Ich mache Musik seid meinem vierzehtem Lebensjahr, spiel hauptsächlich Gitarre.
Schreibe eigene Lieder, die leider ohne Texte sind, weil mir das texten nicht liegt.
Zu Minecraft bin ich durch einen Freund gekommen, mit dem ich Heute noch Musik mach, der das Spiel mit gebracht hatte, in unser Tonstudio.
Seid da an haab ich Mincraft gesuchtet und mir Tutorials angeschaut wie mann kreativ baut.
Das ist ein aktuelles Bauprojekt auf meiner Singelplayer- Map, an der ich seid einem Monat alleine baue.
Wenn ihr fragen an mich habt werd ich diese gerne beantworten, wwenn es mir möglich ist.
Ps. ich baue ohne Mods, alls Stein für Stein.
Viele Liebe Grüße euer LackyStreicher71.
Ihr ist ein Link zu meinem Video zu dieser Burg.
Ein Kleines Update zu meinem Bauprojeckt Burg
Ich habe noch einen klein Wachposten, weit auserhalb der der Burg gebaut.
Lüdenscheid den 07.07.2017