Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Außerdem haben wir hier Muffin, die ENDLICH mal Zeit für sich gesucht hat, um ihrer Leidenschaft nachzugehen...Zumindest, bis die Leidenschaft alle ist.
Hab nichts dagegen wenn du weiterhin solche Bildchen mit Mini Geschichten postest. Solche Dinge sind ja oftmals mit Hintergrund entstanden deshalb bitte bitte mehr davon Sind auf jeden Fall super tolle Erinnerungen <3
Ich mag mich irren, aber bei meiner Reise ins End sahen die dort lebenden Enderman etwas...anders aus oder hat Andi sie modifiziert? Zutrauen würde ich es ihm.
Werden sich die Schafe und die Mühle von Lena dem Wachstum von Pierre City erfolgreich entgegenstellen oder werden sie am Ende die volle Kraft der Planke spüren?
Nun ist auch Dennis angekommen, um allen sein Schwert zu zeigen, welches wir nicht besitzen. Jedoch scheint er es immer zu vergessen, da er gerne später nochmal nachfragt =)
Ich hab blöd geguckt, als ich ihn da oben stehen sah (Auch wenn ich immer den selben Gesichtsausdruck habe...). Jedoch sagte er mir, er sei Sachse und er dürfe das.
Da war mir alles klar und ich lies ihn dort stehen.