Ein Wilder Groome Ist Erschienen...

Groome

Neues Mitglied
Spieler
Hallo Ihr Lieben,

da ich grad für zwei Tage auf arbeitstechnischer Mission in Bielefeld unterwegs bin, nutze ich mal die Zeit im Hotel um mich vorzustellen. (Niiicht weil ich keine Lust habe meine Arbeitsberichte zu schreiben..*hust* :rolleyes:)

Wer ist dieser Groome?

In der Regel nennt man mich Lars, bin 27 Jahre alt und komme aus der Region Braunschweig in Niedersachsen.
Ich bin Servicetechniker von Beruf, genauer warte und baue ich Brandmeldesysteme für Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen, von kleinen Seniorenheimen bis hin zu großen Industrieunternehmen ist alles dabei.

Was macht der so?

Nach der Arbeit gehe ich gern Laufen, ich esse und Nasche gern (& nehme trotzdem nicht zu) und bin Hobby-Nerd. Darunter fallen Dinge wie viel unnötiges Wissen aufsaugen (& danach meist wieder vergessen), Spiele programmieren und Pixel-Art (ich versuche es zumindest) und natürlich das Übliche wie Netflix und nebenher etwas Gaming.

Und Minecraft?

Ich habe meine ersten Schritte in Minecraft mit der Alpha Version um 2010 gemacht. Ich war sofort begeistert von den Freiheiten, den kreativen Möglichkeiten und den meist friedlichen, sozialen Interaktionen unter Fremden oder Freunden, die das Spiel scheinbar ganz von allein zu erschaffen vermag. (was ein schwieriger Satz).

Das war's?

Bautechnisch bin ich so der Dorfbau-Typ.

Punkt.o_O

Warum CraftTopia?

Ich spiele jetzt seit etwa zwei Wochen auf CraftTopia und war relativ schnell ein Fan von dem Team und der Community. Ich wurde nett empfangen, stand da in einem toll anzusehenden Spawnbereich und lernte die Grundlagen des Servers (mit etwas Starthilfe:D) schnell & ohne lästige "Suche das Passwort in den Regeln"-Spielereien kennen.