& Damit, Macht's Gut!

Buschi

Mitglied
Spieler
Liebe CT Community,

Falls mich wer nicht kennt da ja auch neue Spieler dazu kommen, ich bin Buschi. Ich bin würde ich mal sagen einer der "Startspieler" oder auch "Gründungsmitglied" dieses Servers. Crafttopia feiert nun sein drittes Jahr & wat soll man sagen, ich hab alles gesehen und Gefühl & vor allem viel gelacht. Mal war ich das Problem mal wollte ich die Lösung sein und und und aber eins konnte man immer sagen: DIESER BUSCHI. Wie es zu nehmen ist bleibt jedem selbst überlassen.

In diesen 3 Jahren hab ich auch Teamler kommen und gehen sehen manche oke in meinen Augen viele waren etwas "besonders" aber es gab auch gute. Auch ich konnte ab und zu meine "Unterstützung" als Teamler anbieten, so kam ich am Ende auf 1x Bauleiter, 1x Mod, 2x Supp.

Die 2 größten Crafttopia Hochs hatte ich damals mit der Entstehung und der Verbrüderung der ersten 2 Städte auf CT einmal meine und die von Adi, John & Flo schön zusammen gelegt im Schwitzer Clan "Dr4i". Jungs wat soll ich sagen? REIN.

Die andere schöner Zeit hatte ich ja erst vor "kurzem" mit der Durchführung des Bauevents in meiner Festung. Und auch da kann ich nur nochmals sagen DANKE DAFÜR. Es war allen Erwartungen übertroffen und es hat mich mehr als Happy gemacht.

Jetzt will ich noch Namen auflisten die ich in der Zeit kennen gelernt habe & zu schätzen gelernt habe:

-Andi (gut den *hier lieblings Beleidigung einfügen) kannte ich davor schon, luv u xoxo)
-Sassi (Wat soll man sagen die Mutti halt, und gott sei dank jetzt auch ne besondere Mutti <3)
-FlorianNick (Bis Heute ne treue & gechillte Seele)
-Adi
-John
-Marcel (Condragon)
-Sarah (Acunaaa)
-Hinaki
-Miro
-DysainZ
-Puzzle
-DT
-Muffin
-FabianCookie
uvm.

& jetzt kommen wir zum "traurigen" Teil aber halt auch zur Kern Aussage des Titels.
Ich habe den Server mit aufgebaut ich habe dem Server Probleme beschert aber hab ihn hoffentlich auch Unterstützen können & verdammt viel zeit rein gesteckt. Nun ist es leider so das dieser Server nicht mehr "Home" für mich ist, ich erkenne ihn nicht mehr als das wieder was er mal für mich war & fühle mich so auch nicht mehr wohl.

So werde ich den Schritt einleiten das meine Pause keine Pause mehr ist sondern ein Good Bye.

Ich danke Andi ich danke euch habt noch viel Spaß & ich wünsche dem Server das aller beste!

Euer Buschi,RandomBuschi,DieserBuschi

ps: Einigen wünsche ich etwas ganz bestimmtes aber ich will jetzt nicht ausfallend werden, ich kann nur sagen diese Personen. Bessert euch.