CraftTopia´s Minecraft Quiz

Habt ihr Lust auf ein Quiz Event?

• ja

Stimmen: 3 100,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Team CraftTopia

Team Account
Moderator
Event Team
CraftTopia´s Minecraft Quiz

Huhu ihr lieben CraftTopianer <3

wie die Erfahrung zeigt, kam das Quiz im Chat bei euch sehr gut an. Das motiviert mich in Zukunft regelmäßig solch ein Quiz mit euch zu veranstalten. Nun möchte ich gerne von euch wissen wie euch die Idee gefällt?

Das Quiz soll regelmäßig auf CraftTopia stattfinden. Über die Zeiten werde ich euch immer unter dem Event Beitrag informieren. Jeder der mitmachen möchte ist Herzlich eingeladen. Die Fragen werden sich dabei auf Minecraft und CraftTopia beziehen. Es werden immer 10 Fragen gestellt, derjenige der als erster im Chat die richtige Antwort geschrieben hat gewinnt dementsprechend die Runde.

Natürlich gibt es auch tolle Preise zu gewinnen. Unter anderem werden Preise wie:

• verzaubertes Werkzeug
  • verzauberte Rüstung
  • verzauberte Bücher
  • EventTokens
  • VoteKeys
und noch vieles mehr verlost.

Nun zum Ablauf:

Insgesamt werden immer 10 Fragen zu Minecraft gestellt. Der Spieler der zuerst die richtige Frage in den Chat schreibt gewinnt die Runde. Ich werde die Preise immer in einer Truhe legen. Eine Truhe hat 54 Slots. Der Gewinner der jeweiligen Runde nennt mir im Anschluss immer eine Zahl zwischen 1 und 54. Danach schau ich welcher Gewinn sich auf dem jeweiligen Slot in der Truhe befindet und dementsprechend wird das auch der Gewinn.
Ihr könnt also nie wissen was ihr gewinnt sondern müsst euch überraschen lassen :)
Es ist nicht gestattet mehrere Antworten hintereinander in den Chat zu schreiben. Pro Runde hat also jeder Spieler nur eine Antwortmöglichkeit.

Sollte einmal ein Spieler dabei sein der bei allen 10 Fragen immer zuerst und die richtige Frage beantwortet hat so darf er sich von mir etwas wünschen. Es dürfen sich folgende Dinge gewünscht werden:

• EventTokens
  • Gutschein für eine Flag
  • VoteKeys
  • Material welches es in Minecraft gibt
  • Deko Köpfe
Dabei ist zu beachten das der Spieler sich davon genau 1 Sache aussuchen darf. Ihr dürft euch grundsätzlich nur Gutscheine für Flags wünschen die euch für euren Spielerrang zugänglich sind.

Außerdem bekommt der Spieler der zuerst und alle Fragen richtig beantwortet hat eine CraftTopia Quiz Urkunde :)

Die Preise werden teilweise von mir aus eigener Tasche finanziert und gesponsert. Wer gerne etwas spenden möchte kann mich gerne im Spiel anschreiben oder mir im Forum eine Mail hinterlassen.
Ich möchte euch außerdem noch mitteilen, dass ich nur dann ein Quiz veranstalte, wenn mindestens 10 Spieler mitmachen.

Ich hoffe daher auf zahlreiche Meinungen, Kritik ist natürlich auch gern erwünscht.
Daher hoffe ich auf zahlreiche positive Abstimmungen von euch :)

Kuchige Grüße

Muffin