Teambesprechung Besprechung Vom 16.07.2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team CraftTopia

Team Account
Moderator
Event Team
Huhu ihr lieben CraftTopianer,

wie immer erhaltet ihr hier die News zur gestrigen Teambesprechung.

Teamänderungen
Oshiio wurde aus seiner Position als Administrator entfernt da er diesen Posten nicht weiter ausführen konnte.

Ni3tix wurde aus dem Bauteam entfernt da er diesen Posten nicht mehr ausführen konnte.

Mobarena
Die Mobarena wird überarbeitet nachdem der Umzug vollbracht ist. Vorher nicht da der Umzug eine höhere Priorität hat.

Drachenraid
In der gestrigen Teambesprechung wurde beschlossen , dass der Raid nicht geändert wird.

Skyblock
aufgrund von mangelndem Interesse wird Skyblock nun deaktiviert. Skyblock ist in Zukunft nicht mehr spielbar.

Umzug auf die neue Survival Map
In diesem [FAQ] werden all eure Fragen im Bezug auf den Umzug, der neuen Map und vieles mehr beantwortet.

Minecraft 1.13 Release
Bitte beachtet den morgigen Release zur 1.13 Wir können nicht sofort updaten aufgrund der noch nicht aktualisierten Plugins. Wir halten euch in den News aber weiterhin auf den laufenden.

Geltransfer
Es ist nun möglich, Geld vom Survival in die Farmwelt Welt und umgekehrt zu überweisen.

Serverübergreifendes Event
Am 4.08.2018 veranstaltet ein Freiblocker Server ein Serverübergreifendes Event. Alle Informationen zu dem Event erhaltet ihr hier: [Fight@Night-Event]

Das war es auch schon an News wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf CraftTopia

Euer CraftTopia Team <3

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin geflasht und gehypet. Positives Feedback von meiner Seite.
Also erstmal das positive :eek: ... Du hast gut mit der tafel gearbeitet... hast auch wenig abgelesen... und offen geredet...

jetzt das negative :eek: ... Es gibt nichts negatives... Spaß xD

Freue mich schon auf 1.13 und Kinder, geduldet euch aufs update auf den Server

Hallo CraftopiaTeam

ich freue mich schon auf den Umzug und die neue Map:)
Außerdem finde ich es super das ihr euch darum kümmert das die Mobarena überarbeitet wird und da das Angebot von Skyblock nicht ausreichend genutzt wurde finde ich eure Endscheidung diesen Modus zu entfernen gut.

Liebe Grüße
kimismile:)

Skyblock
aufgrund von mangelndem Interesse wird Skyblock nun deaktiviert. Skyblock ist in Zukunft nicht mehr spielbar.

Dann macht es gut. Tschüss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.