Baututorials: Rbb Robot´sbaubude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robot_Chris

Aktives Mitglied
Bauteam
Spieler
Hi liebe Community,

ich kann Euch mitteilen, dass ich ab dem 21.07 die RBB ins Leben rufe: RobotsBauBude ist ein Crash-Kurs auf Craft Topia, in dem ich Euch diverse Baumöglichkeiten präsentiere.

In wöchentlich wiederkehrenden Folgen erkläre ich Bauweisen, Baustile, Details, Terreforming ect.

Wann findet RBB statt?
Vorrausgesetzt das sich mind. 3 Teilnehmer finden:
findet RBB immer Samstags um 19 Uhr statt. Dauer der "Lernstunde" zwischen 30min-1h.

Wer kann alles Teilnehmen?
Alle Spieler von Craft Topia sind herzlich eingeladen. Natürlich auch Teammitglieder.

Was kostet die Teilnahme?
Nichts. Es ist eine kostenlose Lehrstunde in Sachen Bauen. Wenn Ihr jedoch trotzdem etwas spenden wollt, freut sich der Server natürlich immer darüber.

Wie kann ich Teilnehmen?
Vorraussetzung ist: Ingame Teilnahme auf meinem creative GS, auf dem ich alles erkläre und vorbaue. Außerdem Eure Anwesenheit im Teamspeak.

Wie ist der Ablauf?
Ich gebe ingame im laufe der Woche ein Thema für den Kurs an. Am Abend des Kurses melde ich mich dann im Chat, damit Ihr via Tpa zu mir gelangen könnt. Wenn wir vollzählig sind, beginnen wir.

Manche Themen werden in mehreren Folgen bearbeitet, weil es sonst den Rahmen sprengen würde. Wenn Ihr Interesse an bestimmten Themen habt, schreibt mir das!

Ich freue mich auf Euch und darauf etwas weitergeben zu können!

Bis dahin, Robotchris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.